Not Another Concept Store

Opening 2 Mai 2018

Ab 2. Mai täglich in den Wiener Ringstrassen-Galerien

MODE TRIFFT KUNST TRIFFT FOTOGRAFIE

Ein Projekt von creative headz

Wien darf sich über einen neuen Hotspot freuen – ab 2. Mai startet ein einzigartigesProjekt von creative headz: gemeinsam mit den Wiener Ringstrassen-Galerien mit dem Ziel, eine innovative Plattform, zur Förderung von Mode und Kunst in Wien zu schaffen. Eine kreative Mischung aus nationalen und internationalen Designern, Ausstellungen, Workshops, Start-Ups, Fotokunst und Talks werden ab 2. Mai bis 31. Dezember für ein monatlich wechselndes Programm sorgen.

Die Veranstalterinnen Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas verfolgen diesen Gedanken schon länger:

Wir haben das Konzept NOT ANOTHER entwickelt, weil wir mit Pop Up Stores im Rahmen der VIENNA FASHION WEEK und auch außerhalb bereits sehr erfolgreich sind. Es gab großes Interesse von Designern und Modeinteressierten hier eine längerfristige Plattform zu schaffen. Dabei haben wir mit den Wiener Ringstrassen-Galerien einen kongenialen Partner gefunden.

Auch Center-Managerin Petra Kern freut sich über den Neuzugang:

In Kooperation mit den Organisatorinnen der VIENNA FASHION WEEK ist es gelungen zum bestehenden exklusiven Angebot in den Ringstrassen-Galerien einen zusätzlichen Raum zu schaffen, der mit einzigartigen DesignerInnen begeistert und ihnen eine großartige Plattform bietet. NOT ANOTHER CONCEPT STORE soll Mode - und Design Begeisterte einladen und inspirieren. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen der MQ VIENNA FASHION WEEK.18 viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre.

Zum Auftakt am 2. Mai werden zwei außergewöhnliche Projekte präsentiert:

Im Erdgeschoss findet Frau/Mann nationale und internationale Designs, ausgewählt aus dem 10-jährigen Portfolio der MQ VIENNA FASHION WEEK.

Im Ersten Stock präsentiert die Doyenne des Wiener Nachtlebens und Muse Helmut Langs, Marianne Kohn, ihr neues Kunst-und Modeprojekt POVERA Gschertindien. VIENNA FASHION WEEK.18 Kampagnen Fotograf Bernhard Musil zeigt seine Foto Ausstellung ROYAL CHAOS.

No Comments

Post A Comment