Der Neue Concept Store – Opening Event

Mode trifft Kunst trifft Fotografie war das Motto des Opening-Events am 2.Mai in den Ringstrassen-Galerien.

 

Über 250 Gäste konnten sich in den neu gestalteten  NOT ANOTHER CONCEPT STORE Räumlichkeiten über die aktuellen Kollektionen und Produkte informieren und mit uns gemeinsam die Eröffnung feiern.

„Das Shop-Konzept beinhaltet eine besondere Mischung von ausgesuchter Mode, Beauty, und Accessoires.“

Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas

Österreichische Designer treffen auf Internationale Designer aus Rumänien, Slowakei und Ungarn. Alle Mode-Kollektionen wurden speziell für das Shop-Konzept ausgewählt und wechseln monatlich. Hochwertige Beauty und Make-Up Produkte, selektierte Bücher und Magazine sind zusätzlicher Bestandteil des Konzeptes.

Zum Auftakt am 2. Mai wurden zusätzlich zwei außergewöhnliche Projekte präsentiert:

Im Ersten Stock präsentierte die Doyenne des Wiener Nachtlebens und Muse Helmut Langs, Marianne Kohn, ihr neues Kunst-und Modeprojekt POVERA Gschertindien. VIENNA FASHION WEEK.18 Kampagnen Fotograf Bernhard Musil zeigte seine Foto Ausstellung ROYAL CHAOS.

Event Pics:

Was wäre ein tolles Opening ohne die perfekten Getränke! Deshalb vielen Dank an unsere Sponsoren für die Unterstützung:

Weingut Hagn
Red Bull
Heineken
Espresso-Mobil
Mumm, Russian Standard, Geldermann, Finsbury Dry Gin

Über die Ringstrassen-Galerien:

Die Ringstrassen-Galerien stehen seit über 20 Jahren für exklusive Shoppingerlebnisse in rund 50 Boutiquen, Geschäften und Gastronomiebetrieben im Herzen Wiens. Sowohl im historischen Palais Corso als auch in der zeitgemäßen Ästhetik der Entwürfe von Wilhelm Holzbauer und Georg Lippert im Kärntnerringhof sorgen vorwiegend eigentümergeführte, exquisite Boutiquen, exzellente Gastronomie und erlesene Shops des täglichen Bedarfs für moderne Shoppingerlebnisse. Der harmonische Mix aus Mode, Beauty, Lifestyle und Kulinarik gepaart mit der einzigartigen Lage gleich neben der Wiener Staatsoper, ist ein Markenzeichen des Shopping-Hauses.

 

No Comments

Post A Comment